Porträt

Porträt

Grundlagen der Zusammenarbeit

Die Kenntnis Ihrer individuellen Vermögenssituation und das Wissen um steuerliche und rechtliche Aspekte führen zum gewünschten Erfolg. Wir handeln nach dem Grundsatz, Risiken in der Vermögensanlage einzugrenzen und Chancen für ein angemessenes Wachstum zu eröffnen.

Verantwortungsvolles Handeln

Der Wille, uns ständig weiterzuentwickeln, hat uns zu dem gemacht, was wir heute sind. Zu einem zuverlässigen Partner, der seinen Kunden mit Vernunft, Respekt, Weitblick und Wissen zur Seite steht. Verantwortungsvolles Handeln ist unser Prinzip.

Unabhängigkeit

Grundsätzlich ist die Capitalconnect AG einer offenen Produktarchitektur verpflichtet. Deshalb halten wir die Quote der Eigenprodukte bei den von uns verwalteten Mandaten sehr gering. Unsere Vermögensverwaltung agiert im Sinne unserer Kunden unabhängig und selektiert gemäß der Investmentstrategie die passenden Anlagen. Dennoch gibt es immer wieder besondere Themen, die vom Markt noch nicht abgedeckt werden. In solchen Fällen nutzen wir unsere Expertise und legen eigene Spezialprodukte auf.

Capitalconnect AG |
St. Alban-Anlage 70 |
CH-4052 Basel
Tel.: +41 61 311 66 55 |
E-Mail:  direktion@capitalconnect.ch
Datenschutz | Disclaimer | Regulatorische Informationen